Wir über uns

Unser Verein wurde 1957 von 16 Frauen gegründet und hat z.Zt. 198 Mitglieder.

Wir sind für Frauen aus allen Alters- und Berufsgruppen da, die größte Interessenvertretung für alle Frauen im ländlichen Raum. Auch, für die, die nichts mit der Landwirtschaft zu tun haben.

Gestalte mit uns Gemeinschaftsleben!

Bei uns kannst Du

• Dich einmischen
  • mitreden
  • Dich engagieren, gestalten
  • zuhören, abschalten
  • auftanken, feiern
  • Dich fortbilden, kreativ sein
  • Kontakte knüpfen oder einfach

dabei sein.

Du möchtest mitgestalten und/oder dabei sein, bist aber noch kein Mitglied bei den Nordhastedter Landfrauen, dann klicke auf Mitgliedschaft

Wir freuen uns über Unterstützung

Liebe Landfrauen,

Du hast Lust und Zeit für ein Ehrenamt? Du setzt Dich gerne mit Wort und Tat für die Belange und Ziele der LandFrauen ein?

Dann bist Du die richtige Frau für diese Position!

Um den Landfrauenverein erfolgreich weiterführen zu können, benötigen wir dringend „Nachwuchs“.

Unser Vorstand besteht bis zur nächsten Jahreshauptversammlung noch aus 8 Frauen, danach werden uns aber leider 2 Frauen (aus unterschiedlichen Gründen) verlassen. Damit wir die anfallende Arbeit weiterhin gut verteilen können, brauchen wir dringend Verstärkung. Jeder kann sich nach seinen Fähigkeiten einbringen.

Keinem wird etwas aufgezwungen.

Wir sind ein tolles Vorstandsteam, das mit Herz und Seele bei der Arbeit ist, aber dringend weitere Unterstützung sucht.

Wenn Du Interesse hast in einem Vorstand mitzuarbeiten, neue Ideen einbringen, mit einem netten Team zusammenarbeiten und den Landfrauenverein unterstützen möchtest, dann melde Dich bitte schnell bei einem vom TeamVorstand oder unter Kontakt