Reisen Ausflüge

Zum festen Jahresprogramm unseres Vereins gehören eine Ganztages- und eine Halbtagesfahrt sowie eine Mehrtagesfahrt.  An diesen Tagen machen wir uns auf, über den „Tellerrand“ zu schauen, das heißt, wir verlassen Dithmarschen und bereisen die weite Welt, wie z. B. St. Petersburg, Toskana, Oslo, Elsass und Cornwall. Wobei es sich nicht unbedingt immer um Ziele in anderen Ländern handeln muss – auch in der näheren Umgebung gibt es eine Menge zu sehen und zu entdecken! Seht euch doch mal unser vielseitiges Programm an.
Reisen bildet bekanntermaßen, aber nicht nur deshalb sind wir unterwegs. Wir möchten damit auch die Gemeinschaft pflegen, zusammen lachen und Spaß haben, aktiv sein und uns über aktuelle Themen informieren. Das Miteinander steht in unserem Verein an erster Stelle.

landfrauen nordhastedt

Viel zu spät begreifen viele
Die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, Reise!
(Wilhelm Busch)