Arbeitskreis Kreativ

landfrauen nordhastedt
Arbeitskreis Kreativ

Herbstbasar, Kohlanschnitt, Sommerfeste, Weihnachtsmarkt der gemeinde Nordhastedt, Dekorationen für unsere Veranstaltungen…

Die Kreativgruppe der Nordhastedter LandFrauen, geleitet von Marion Schwenn, nutzt viele Projekte, um ihre Vielfalt unter Beweis zu stellen. Rita und Jürgen Schellhammer ermöglichen den kreativen LandFrauen, sich in der Scheune auszutoben. In allen Ecken wird gewerkelt: Kränze und Blumensträuße gebunden, Lavendelherzen aus Heu hergestellt, Vogelhäuser gezimmert und bunt bemalt, draußen werden Betonkübel hergestellt und später mit Blumen bepflanzt, Serviettentechnik angewandt und Dekoartikel in allen Formen und Farben zusammengestellt.12-15 kreative LandFrauen stellen hier ein Sortiment zusammen, das auf vielen Veranstaltungen schon reißenden Absatz fand. Marion organisiert diese Treffen und sammelt das ganze Jahr über gute Ideen und Anregungen.

Aber wichtig sind bei diesen Treffen nicht nur der Austausch von Ideen und Anregungen, sondern auch das fröhliche Miteinander, die Kaffeepause in der Gartenlaube, und das Danke Schön an die LandFrauenMänner, die uns doch ab und zu mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bei: 

Marion Schwenn Tel. 04804-817